:-( Mens kommt einfach nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luje 16.04.10 - 17:01 Uhr

Och manno :-(

Nun habe ich am So die Pille abgesetzt, die ZBs ausgedruckt und mich schon so gefreut, endlich anfangen zu können und nun: Kommt meine Mens nicht.

Normalerweise konnte ich die Uhr danach stellen, am 3.Tag nach Absetzen morgens fing das Theater an - doch diesmal: Gar nix in Sicht!

Ich hoffe, das ich nun nicht ewig warten muß, bis ich meine Mens bekomme.

Wie war das denn bei Euch?

Beitrag von 19mausebaer85 16.04.10 - 17:05 Uhr

habe bei absetzen der pille im februar direckt mein Mens bekommen musste nicht lange warten und bin jezt im 2Zyklus nach absetzen der Pille ss geworden.

LG

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 17:19 Uhr

Laut meiner FA ist das immer total unterschiedlich bis man nach absetzten wieder einen normalen Zyklus bekommt.
Ich habe meine Pille durch genommen und habe zuerst nur ne leichte Abbruchsblutung bekommen und erst im März wieder normalen Zyklus :-)

Beitrag von manumarcbiglove 16.04.10 - 18:10 Uhr

Hast du bis so die Pille eingenommen oder hättest du am so wieder beginnen müssen? also nach absetzen der pille kam meine "noch pillen" mens wie immer....nach 4 Tagen......nun warte ich seit 31 Tagen darauf und mein FA meint es kann bis zu 8 (!!!!) Wochen dauern...na ganz toll....aber ich habe das Disaster schonmal erlebt, da musste ich sgae und schreibe über 6 Monate auf die mens warten!

Beitrag von malzbier75 16.04.10 - 18:50 Uhr

"nun warte ich seit 31 Tagen darauf und mein FA meint es kann bis zu 8 (!!!!) Wochen dauern"

Das kann auch noch viel länger dauern. Die längste Kurve die ich mal gesehen habe ging über 1 Jahr. ;-)

Beitrag von luje 17.04.10 - 10:10 Uhr

Ich hab am So abgesetzt und die Abbruchblutung bekomme ich dann normalerweise Mittwochs morgens.
Aber bis jetzt keine Spur :-[