1Zahn und Fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger84w 16.04.10 - 17:02 Uhr

hi

meine kleine1/2 jahr hat seit gestern ihren ersten zahn und das ganze mit Fieber das ganze 2 tage schon, ist das normal das das Fieber so lange bleibt? (um die 39grad immer; sie bekommt gegen das fieber auch was)
oder sollte ich lieber zum arzt ?
Essen tut sie ganz normal.
Sie ist halt etwas angeschlagen du das fieber.

LG Steffie

Beitrag von hej-da 16.04.10 - 18:00 Uhr

Hallo!

Lt. unserer KIÄ geht "Zahnungfieber" nicht über 39°. Sollte es so hoch, oder höher sein, ist es ein Zeichen für einen anderen Infekt....

LG