ebay nicht bezahlter Artikel

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lottalinchen 16.04.10 - 17:09 Uhr

hallo,

ich habe am montag einen nichtbezahlten artikel bei ebay gemeldet nachdem ich 3 wochen auf die zahlung gewartet habe.

irgendwas stand da bei ebay, dass der käufer nun 4 tage zeit hat zu reagieren. heute sind ja nun die 4 tage um, was passiert denn jetzt? muß ich da jetzt aktiv werden oder regelt sich das jetzt alles von allein?

fragende grüße

lottalinchen

Beitrag von frayer31 16.04.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

erstmal vorweg-hat der Käufer darauf reagiert und geschrieben-das er die Überweisung in kürze vornehmen wird-wenn ja-würde ich noch etwas warten-( ist ja jetzt Wochenende ) und nachfragen-ob er eine Kopie der Überweisung senden kann.

Ansonsten kannst du nach vier Tagen-den Fall schließen und bekommst deine Gebühren gutgeschrieben.

Lg

Beitrag von lottalinchen 16.04.10 - 19:19 Uhr

ja , ich habe den käufer 3x angeschrieben, schon vor ostern sagte er, überweisung wäre raus...

hab bis heute nichts mehr gehört, d.h
ich kann den fall heute schliessen und bekomme dann meine gebühren wieder?

und wie sieht das dann mit bewerten aus?

würdest du echt nach fast 4 wochen noch warten?

lg

Beitrag von frayer31 16.04.10 - 20:14 Uhr

Also wenn er bis heute nicht reagiert hat-dann Fall schließen...ich glaube-bin aber nicht 100% sicher-das er dich nicht bewerten kann-weil er auf dem Hinweis nicht reagiert hat.

Falls du doch ne negative Bewertungen bekommen solltest-dann wende dich an EBAY...

Lg