nmt + 1 und Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu582 16.04.10 - 17:10 Uhr

Hi,
hatte gestern nmt und hab heute früh mit n 10er getestet, leider negativ, von der Mens noch nichts in Sicht. Bin voll traurig.
Ob ich noch hoffen kann wenn der 10er blütenweiß war?
LG Manu

Beitrag von rina07 16.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo Manu!

Mir gehts genau wie dir, auch gestern NMT, heute 10er negativ, heute mittag mal eine winzige minimale SB, die jetzt wieder weg ist.
Zja, so wirklich kann uns das hier auch keiner sagen ob wir noch hoffen können, da heißt es nun weiterhin abwarten.....

#liebdrueck Carina

Beitrag von manu582 16.04.10 - 17:36 Uhr

SB oder ähnliches habe ich noch gar nicht... nur ein dauerndes ziepen in der Leistengegend, was ich so eigentlich nicht kenne, und vorallem nicht schon seit x Tagen. Na ja... ich werd in ein paar Tagen nochmal testen wenn meine Pest wirklich ausbleibt, ein bisschen hoffen will ich irgendwie noch.
Wünsche dir auch noch viel Glück, das es vielleicht doch noch geklappt hat.
#liebdrueck Manu

Beitrag von sako227 16.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Mir gehts genauso..bin heute NMT +1 hab schon am Dienstag mit nem 10er negativ getestet und trau mich einfach nicht mehr..
Wollen wir falls Mens sich bis So nicht einstellt net zusammen testen? Ich bin ein Angsthase... #zitter

Drück euch die Daumen

Beitrag von rina07 16.04.10 - 20:59 Uhr

Hey!

Da sind wir ja schon zu dritt!
Ich habe schon am Dienstag und heute morgen negativ getestet deswegen habe ich absolut keinen Mut mehr noch einen weiteren Test zu machen!
Ich habe am Mittwoch sowieso einen Termin beim FA zur Vorsorge, entweder bis dahin ist meine Mens da oder ich lass es da gleich testen.....
Euch aber viel Glück beim Testen, ich drücke euch auch ganz ganz feste die Daumen!!
Haltet mich mal auf dem Laufenden!

#zitter Liebe Grüße