Silopo Ich starre aber es passiert nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 16.04.10 - 17:22 Uhr

man ich gleub jetzt dreh ich echt durch#rofl

jetzt hab ich mich wirklich dabei erwischt wie ich minuten lang auf mein persona orakel stare und auf meinen sst den ich heute morgen gemacht habe, nur ob ich entdecke das da doch noch ein strich mehr ist,
als ob das ding vom anstarren positiv werden würde#kratz


aber nein auch diesn monat nicht


sorry für s#bla#bla


Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 17:44 Uhr

Hey, deine Mens soll doch erst am Montag kommen, oder? Dann ist es doch noch zu früh, diesen Zyklus ganz abzuschreiben! Positiv denken, dein ZB sieht doch so gut aus!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen! #klee

Beitrag von chrisnik 16.04.10 - 18:04 Uhr

mensch, das Posting könnt von mir sein - hab auch heut negativ getestet, starre auch immer wieder drauf, dreh ihn in alle Richtungen und halt ihn zum Licht....
aber so wird er wirklich nicht positiv. Leider:-(
Hab auch am Montag NMT

Wie lange übt ihr denn schon?

lg, Sissy

Beitrag von zili0815 16.04.10 - 18:30 Uhr

"erst" / monate#schmoll

Beitrag von hochzeit08 16.04.10 - 18:40 Uhr

Hallöchen,

mir gehts ähnlich. Habe heute früh eindeutig mit CB digital nicht schwanger getestet. Meine Mens soll müsste am Sonntag kommen. Da ich aber ziemlich spät meinen Es hatte (7./08.04.) war der Test wahrscheinlich eh noch zu zeitig.

Ich drück dir alle Daumen #klee