Mein Herz schlägt schneller als vor der Schwangerschaft.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 16.04.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

Mein Herz schlägt schneller als vor der SS.Wenn ich stehe,dann muss ich manchmal schwer atmen.Ist das normal?

Und bei euch?

LG anny #baby(13+5)14.ssw

Beitrag von caro0205 16.04.10 - 17:31 Uhr

Hallo
Ja das ist normal weil dein Körper jetzt mehr Blut produziert.
Lg caro#sonne

Beitrag von rana1981 16.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo Anny,

das ist normal...hab ich auch. Dein Herz muss jetzt mehr leisten, als vor der SS.

Liebe Grüße

Maike+ #ei (10+2)

Beitrag von mause1981 16.04.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

das hab ich auch. Manchmal schlaegt es so doll, dass es schon fast ein Herzrasen ist. Ganz komisches Gefuehl. Aber das scheint echt normal zu sein.

LG und eine schoene Kugelzeit
Tanja