angelsound frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 16.04.10 - 17:30 Uhr

ich spüre mein baby seit 14+0 von arzt bestätigt das es das baby war!
aber mein angelsound da hör ich nix kein herz ton aber es bewegt sich mann merkt es gut ab und an!
mann merkt es jetz nicht dolle nur leicht!

kann der angelsound kaput sein?

Beitrag von duetta 16.04.10 - 17:31 Uhr

Versuch ganz unten auf dem Schambein!!!!

Alles Gute!!!

Lg

Beitrag von daszweitekind 16.04.10 - 17:32 Uhr

ich bin 17ssw ab morgen ! das baby liegt 2 breitfinger untern nabel!

Beitrag von duetta 16.04.10 - 17:35 Uhr

Ich bin auch 17 SSW aber bei mir funktioniert es da ganz unten am besten!!! Ein Angelsound ist ja nicht sooo gut wie der US oder das CTG beim FA!

Viel Erfolg

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 17:59 Uhr

Versuchs trotzdem da. Ordendlich gel oder öl, und langsam suchen!