Das gibt`s ja nicht und jetzt mache ich erst Recht einen EXTRA-THREAD

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 16.04.10 - 17:33 Uhr

Hört bitte endlich auf 10000000 Mal über diese blöde DSDS zu schreiben.

Wie im Kindergarten!! Mir ist das ja eigemtlich sonst egal, aber da ist vom Urbia Team ein Beitrag an die Pinnwand fest gepostet und trotzdem sind hier welche zu blöd um sich daran zu halten!!!

Und das ich jetzt einen extra Thread eröffne kann auch scheiss egal sein, denn bei diesen GNTM und DSDS Posts ist das auch schon egal!


Und nun ist es genug!:-[

Beitrag von jul07 16.04.10 - 17:35 Uhr

#pro#pro#pro

lg jul

Beitrag von lina889 16.04.10 - 17:38 Uhr

#tasse


zur Beruhigung......







Beitrag von xandi0212 16.04.10 - 17:40 Uhr

#danke


Aber das ist wirklich extrem nervig!! Im Big Brother Thread von gestern schreiben wir heute noch rein...


So nun geht`s ja wieder *wwwwuuuuuuusssssaaaaa*



LG:-)

Beitrag von lina889 16.04.10 - 17:46 Uhr

:-D

Ich les meist mit, schmunzel bei vielen Beiträgen und ab und zu hau ich mich auch dahin #rofl

versuchs doch mit Humor zu sehen, ab morgen ist es vorbei und soooooviele wichtige Beiträge die nach unten rutschen könnten gibt es doch im Medien Forum nicht ;-)


LG Tanja

Beitrag von ronjaerika 16.04.10 - 17:43 Uhr

Ganz ruhig bleiben, morgen ist Finale, wenn ich das richtig gelesen habe (ich schau das nicht), von daher wirds hier bald wieder viel zu ruhig werden (bis zur nächsten dummen castingshow)

Beitrag von emmapeel62 16.04.10 - 18:42 Uhr

dann geht es doch mit gnt weiter und x faktor fängt doch auch an #augen

Beitrag von sabrina7482 16.04.10 - 17:45 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!

*staun*

schon 2 DSDS threads! mensch sooooooooooooooo viele!! das gibts ja nicht.:-[



hast du keine anderen probleme sag mal????#kratz#augen

#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von xandi0212 16.04.10 - 17:50 Uhr

Wenn du müde bist dann ab ins Bett!!#rofl

Beitrag von sabrina7482 16.04.10 - 17:52 Uhr

dein beitrag is auch zum einschlafen! :-p

hättest du dir sparen können!

Beitrag von xandi0212 16.04.10 - 17:54 Uhr

Du hättest dir das sparen können, denn wenn ich mich richtig erinnere habe ich über GNTM auch aufgeregt, aber wie heisst es schön??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!#aha

Beitrag von sabrina7482 16.04.10 - 18:08 Uhr

komisch komisch#gruebel

was hat das urbia-team noch gleich über die serien-threads gesagt??????#kratz

#ahaaaaaaaaaaah,nur einen am tag!!!#ole

also wie war das mit dem lesen?????:-p

Beitrag von danymaus70 16.04.10 - 18:22 Uhr

sind doch mit deinem erst 4. Da geht heute sicherlich noch was..............

Beitrag von ostsonne 16.04.10 - 18:25 Uhr

Dann freu dich schon mal auf morgen und übermorgen !
*lautlach* #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von klimperklumperelfe 16.04.10 - 18:44 Uhr

#pro

Beitrag von muffy83 16.04.10 - 19:42 Uhr

#pro#pro bin ich froh wenn das Ding am Samstag vorbei ist.

Beitrag von lany 16.04.10 - 20:53 Uhr

Hier herrscht tatsächlich Kindergartenstimmung.

Die einen regen sich über Menowin auf,

die anderen regen sich über die Leute auf, die sich über Menowin aufregen..

andere regen sich über zu viele Postings auf..

wieder andere regen sich darüber auf, dass sich niemand über Merzhad aufregt..

dann gibt es noch die, die sich tatsächlich vor die Kandidaten stellen und alles was berichtet wird in Frage stellen, denn SIE kennen die Kandidaten ja so gut, und wissen GENAU dass alles nur böse erlogen wurde, damit ein schlechtes Licht auf sie geworfen wird,

Tja man könnte meinen dass der Altersdurchschnitt in diesem Forum bei 14 Jahren liegt.

Aber das ist er wohl nicht, denn sonst hätte sich darüber sicher schonmal jemand...... AUFGEREGT!

LG Eva

Beitrag von hexe112 16.04.10 - 20:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von icebeary 16.04.10 - 21:42 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro


Dem ist nichts hinzuzufügen! #ole

Beitrag von crushgirl 16.04.10 - 22:46 Uhr

Ommmmmmmmmmm.... alles wird gut, spätestens Sonntag oder Montag hast du erstmal wieder DSDS Pause....

Tiiiiieeeefdurchaaaaatmeeeeeeeenn.....fffffffffffffffhhhh

Alles wird gut:-D