Mann o mann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 17:41 Uhr

Ich bin im 1. ÜZ, denke jetzt so bei ES+11. Haben spontan drei Tage vor meinem vermeintlichen Eisprung beschlossen, nicht mehr zu verhüten (Kondome). Naja, für alle Fälle hab ich mir gestern mal einen SST (10er + 25er) gekauft.
Heut hab ichs vor Neugier nicht mehr ausgehalten #hicks und wollte endlich mal wissen wie so ein Ding funktioniert - mein erster SST... Muss dazu sagen dass ich keine Erwartungen hatte, fühl mich nicht anders als sonst... Tempi ging die letzten 2 Tage ziemlich runter (ZB in VK)... Aber plötzlich zeigt das Ding nach ca. 3 Minuten eine sehr schwache, aber doch deutlich vorhandene zweite Linie (Pregnafix blau)... #schock WoW!
Kann mich aber grad noch gar nicht freuen sondern denke immer nur: Hättest du das nur nicht vor NMT gemacht... :-[
Naja - irgendwie freu ich mich doch...#verliebt

Beitrag von diana-br. 16.04.10 - 17:45 Uhr

Bilder von SST?

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 17:46 Uhr

Kann ich erst heut Abend reinstellen, mein Mann ist mit der Kamera unterwegs...

Beitrag von diana-br. 16.04.10 - 17:56 Uhr

Scheisse...

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 17:58 Uhr

Lol... okay, danke! ;-)

Naja, ich verlass mich mal auf noch nix, der Streifen ist ja doch sehr hell, vermutlich würde er auf dem Bild gar net richtig rauskommen... Aber spannend ist es trotzdem.

Beitrag von diana-br. 16.04.10 - 18:09 Uhr

Warte noch ein paar Tage und mach noch einen!
Viel Glück #klee

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 18:13 Uhr

So ist der Plan!
Danke und dir auch viel Glück. #klee

Beitrag von bluemel77 16.04.10 - 18:22 Uhr

sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 18:31 Uhr

Ach danke schön, aber wie gesagt: Ich warte mal lieber noch ein paar Tage ab und mach nochmal nen Test. Werd auch meinem Mann lieber erst mal noch nix verraten, der hibbelt nämlich fast noch mehr als ich und wollte auf keinen Fall vor NMT testen... ;-)