PersonA Experten gefragt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 16.04.10 - 17:41 Uhr

Hallo
habe seid gerade eben meine
mens und wollte auch nun in den ersten personazyklus
starten.
Wenn ich also morgen den Knopf starte
muss ich den dann auf Tag 2 stellen oder auf Tag 1. ?
Kenne mich noch nicht so genau damit aus, daher diese
Frage an euch.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Lieben dank
Maja

Beitrag von diana-br. 16.04.10 - 17:44 Uhr

Auf ein stellen, da nur Mens vor 12 Uhr gilt!

Beitrag von maja1404 16.04.10 - 17:50 Uhr

Hmmmm#gruebel
aber ich waere doch morgen dann am 2. Zyklustag dann musste
ich doch den m Knopf 2
mAl druecken oder nicht???

Beitrag von diana-br. 16.04.10 - 17:54 Uhr

Ja und nein, in der Anleitung steht wenn die Mens nicht vor der gewünschten Zeit kommt sollte man bis zum nächsten Tag warten! Ich würde ihn auf eins stellen!

Beitrag von lovelory83 16.04.10 - 17:56 Uhr

Bei mir trudelt die mens auch immer erst abends ein und stell dann am nächsten Tag auf 1 rechne dann halt im Kopf immer nur ein Tag drauf :)

Beitrag von maja1404 16.04.10 - 17:59 Uhr

Aha
ok,danke dir ;-)
dann werde ich ihn
mal auf 1stellen.
Lieben dank
lg Maja

Beitrag von asharah 16.04.10 - 19:02 Uhr

Hab ich auch immer so gemacht. Find ich zwar komisch, eigentlich einen ZT weiter zu sein als Persona, aber ist halt so. ;-)