übungswehen oder was...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3012 16.04.10 - 17:49 Uhr

hi,
obwohl es meine zweite schwangerschaft ist bin ich etwas verwirrt,ab und an merke ich immer etwas was ich nicht einordnen kann.es tut nicht wirklich weh und der bauch wird nicht hart aber irgendwie fühlt es sich ein bischen so an.....ich bin erst 20ssw das wäre ja eigentlich zu früh dafür...wie sind da eure erfahrungen mit?

Beitrag von sandram85 16.04.10 - 17:52 Uhr

Oh ich habe so ziemlich zeitgleich auch ein Therad eröffnet. Lies mal eins über dir...