noch 5 Tage....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lala82 16.04.10 - 17:49 Uhr

noch 5 Tage muss ich nach meiner ersten Insermination warten bis ich ein Ergebnis bekomme.

Hatte die Insermination am 07.04.2010, am 14. hatte ich einen BT - alles gut ich muss nichts weiter einnehmen.

Jetzt habe ich ein ganz komisches Gefühl.
In den letzten Stimulationszyklen war ich komischerweise nicht aufgeregt. Aber jetzt kommt es.....
Mittwoch muss ich mein Blut einschicken und bekomme dann erst am Donnerstag das Ergebnis.

Habe schon überlegt Di. oder Mi mit nem Frühtest zu testen. Müsste doch eigentlich gehen - oder ?

Beitrag von sternchen85 17.04.10 - 10:32 Uhr

Da ich noch Brevactid spritze und dann eigentlich der SST positiv ist, hab ich mir gesagt ich hole mir 2 SST und schaue ob die positiver werden. Sonst mach es doch so,
wenn der positiver wird kannst du dir sichern sein.

Ich drücke ganz fest die Daumen.