Was sind das für Stiche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchenonline 16.04.10 - 17:52 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

bin in der 37. SSW und zum 2.Mal schwanger. Mein Großer musste per KS vor gut 6 Jahren geholt werden und daher hab ich mit Wehen oder Senkwehen kaum Erfahrung.

Nun ist es so, das ich heut so gut wie garnicht mehr laufen kann weil ich das Gefühl hab, das Baby drückt den Bauch nach unten und es Sticht arg im gesammten Unterbauch. Meine Bauchdecke scheint fast permanent hart zu sein. Im Rücken hab ich nur gaaaaanz leicht ein Ziehen unten und das auch nicht oft am Tag.

Wer kennt das? Sind das Senkwehen?

LG und schonmal Danke,
Tanja