Bin ein bisschen unsicher....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmart 16.04.10 - 17:56 Uhr

weil ich grad nicht so durchsteig mit den ganzen Berechnungen.

Richtig helfen kann mir hier wahrscheinlich auch keiner, da es bei jedem ja anders ist.

Nun zum eigentlichen: Wir hatten am 13.03.2010 unsere 1. IUI, die gleich ein voller Erfolg war:-). Jetzt hatte ich am Dienstag, 13.04.2010 den ersten US in der KIWU.

War der Hammer!!! Fruchthöhle und Bauchkrümel super gut zu sehen, sogar das Herzchen hat schon geboppert#freu Ärtzin hat Krümel auf 4mm gemessen und meinte, ich bin 6+7.

Jetzt hab ich bei einigen gelesen, dass ihre Krümel schon viel größer sind.

Ist das normal? Wollte mich die Ärzten vielleicht nur schonen? Im Schwangerschaftskalender steht eigentlich auch, dass mein Krümel größer sein müsste.

Habe nächsten Freitag bei meiner FA Termin. Mal abwarten, was sie sagt.

Sorry für das viele bla bla#bla

Lg

carmart (7+2, wenns stimmt)

Beitrag von sunnyloca 16.04.10 - 18:02 Uhr

Ist ja lustig.

Ich hatte auch am 13.03. (allerdings meine 3.) IUI und es hat auch geklappt. Ich hatte heute (bei rechnerisch 6+6) meinen 2. US und erst heute sah man das Herzchen schlagen, der Embryo ist 6 mm groß und damit wären wir sonographisch erst bei 6+3, aber so früh wird noch kein ET korrigiert.

6+7 gibt es übrigens nicht. Da hat Deine FÄ Dich veräppelt oder Du hast Dich verhört. Nach 6+6 kommt 7+0. ;-)

Deine Werte sind total in Ordnung!

Alles Liebe
Sunny

Beitrag von carmart 16.04.10 - 18:04 Uhr

Danke Sunny,

jetzt bin ich ein bisschen beruhigt.

Hab mich auch über das 6+7 gewundert, dachte aber die Ärztin muss es ja wissen.

Versuch mal entspannt zu bleiben und warte nächsten Freitag ab.

Wünsch dir alles Gute#klee