Ich kapier gar nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 16.04.10 - 17:57 Uhr

Hi Leute
ich versteh gar nix mehr hab gerade nen 10er gemacht negativ trotzdem ist mit so übel das ich gerade mein essen
von mir gegeben habe versteht das nicht anbei noch mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von lenara83 16.04.10 - 18:24 Uhr

Vieleicht war es noch zu früh zum testen.
Leider sieht deine Tempi aber mehr nach Mens aus.
Vieleicht ein neues PMS Symptom oder hast du dir eine Magen-Grippe eingefangen?

Gute Besserung

Beitrag von smiliesteffi 16.04.10 - 18:36 Uhr

würd auch sagen sieht nach mens aus und ss-anzeichen kann man kaum so früh merken! übelkeit und so dazu muss der zwerk erst mal an dein imuns.angeschloßen sein! sorry