Schwanger und millionen Fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rallyebabe 16.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo zusammen!

Ich drufte am 13.4 endlich, nach 23üzs positiv testen!:-)
Habe nächsten Mittwoch meinen ersten Termin!

Was mich jetzt interessiert, laut geburtsterminrechner bin ich jetzt in der 6woche, worauf muß ich den alles achten?

was darf ich und was nicht?

Danke im voraus!:-)

LG Nicole

Beitrag von happymomi 16.04.10 - 18:06 Uhr

vom essen her wird dich dein fa aufklären am mittwoch das andere könntest sicherlich auch fragen

Beitrag von axaline 16.04.10 - 18:29 Uhr

Ich kann hier leider nicht alles auseinander dröseln aber es gibt ein paar schöne Seiten wo man alles nachlesen und ausdrucken kann !

http://www.netdoktor.at/kinder/erlaubt_verbot.shtml

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

http://www.loewenapo.com/ernaehr/allg_Ernaehrungsrichtlinien/schwanger/EMFBI113XXXXF00002.html

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig !

Gruß Janine