Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 16.04.10 - 18:02 Uhr

Hallöchen

Ich habe heute morgen endlich das herzchen gefunden und gehört..es war sooo toll....

wir haben vor 2 tagen das angelsound bekommen und ehrlich gesagt nicht sofort das herzchen gefunden...heute morgen war es das erste mal

es ist so ein tolles unbeschreibliches gefühl..ich freumich sooooo:-D:-D

Beitrag von mibe78 16.04.10 - 18:10 Uhr

Hallo Zwiebel,

fand es auch super und extrem beruhigend!
Mittlerweile höre ich gar nicht mehr, da ich das Kleine jetzt spüre#verliebt