Ab wann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newmoon 16.04.10 - 18:04 Uhr

erkennt die FÄ ob es Zwillinge werde oder nicht?

Bin jetzt in der 5 Woche und habe am 30.04. den ersten Termin, kann die FÄ da schon was erkennen?

Lg:-)

Beitrag von psykossuesse87 16.04.10 - 18:05 Uhr

also bei mir hat man es per zufall in der 7 woche gesehn

Beitrag von alischa06 16.04.10 - 23:50 Uhr

Hallo,

war heute beim FA bei 5+1 und man konnte eine Fruchthöhle mit einem Dottersack sehen. Mein FA meinte, eine Zwillings-SS sei Stand heute so gut wie ausgeschlossen. Also dneke ich, dass Du am 30. bei Deinem Termin sicher weißt, ob Zwillinge oder nicht. Bist ja dann in der 7. SSW.

LG und alles Gute

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (6.SSW)