nach 2wochen wieder periode?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von josie-josie 16.04.10 - 18:17 Uhr

hallo meine lieben mädels ich hoffe euch geht es gut?
ich hab da mal ne frage , habe meine periode am 15.3.10 bekomm und am 01.04.10 schon wieder. habe die pille seit 1jahr abgesetzt und seit gestern habe ich so ein komisches ziehen im unterleib, mein freund sagt du bist zickig bekommst bestimmt wieder deine tage. was mein ihr ??
um weine antwort wäre ich euch dankbar.
lg#gruebel#bitte

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 19:24 Uhr

Das kann auch dein Eisprung sein. Einfach mal abwarten. Führst du ZB oder beobachtest du deinen Zervix?

Beitrag von josie-josie 20.04.10 - 21:18 Uhr

ja beobachte ich schon aber dann müsste ich ja jetzt meine tage haben habe ich aber nicht.
meine brüste tun aber weh . der test war am freitag auch negativ . weiss auch nicht ausser das ich den ganzen tag schlafen kann .
lg:-(#schrei