hmmmm???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina24-09-07 16.04.10 - 18:18 Uhr

hab mal ne blöde frage, bez. ZS, der is doch "am besten" wenn der flüssig is und an der binde klebt(sorry) oder??? dann is doch der ES! warum hab ich das dann heute?? (hatte seit 4 Tagen keinen #sex und hab am mo NMT) hoffe ich habs verständlich erklärt;-)

Beitrag von lenara83 16.04.10 - 18:20 Uhr

Hallo

Soweit ich weiß kann sich so die Mens ankündigen.
Aber noch ist nichts verloren.
Drück die Daumen das die Mens wegbleibt

VG #klee

Beitrag von melina24-09-07 16.04.10 - 18:24 Uhr

danke! hab diesen Monat eh keine hoffnung, fühl mich so "normaaaal", hatte magen darm und war um ES auch nicht so "aktiv" weil uns dieser sch..... so geschlaucht hat...... :-(