Elterngeld-Antrag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 16.04.10 - 18:24 Uhr

ich hoffe ihr könnt mir da helfen, hab ne kurze frage, bin grad am antrag ausfüllen. Mein Mann geht NICHT in elternzeit. nur ich und jetzt steht dort bei persönlichen angaben das man immer für beide elternteile ausfüllen muss. also ich muss elterteil1 ausfüllen und elternteil2 bleibt dann leer da er nicht in elternzeit gehen wird #kratz oder??


danke für eure hilfe


lg
nastja

Beitrag von brinamauz 16.04.10 - 18:27 Uhr

hey

hab das auch gestern gamcht und so ausgefüllt wie du jetzt gesagt hast

nur die erste seite oder so hab ich mit uns beiden ausgefüllt den rest über gehalt und so nur von mir

lg sabrina

Beitrag von bootie84 16.04.10 - 18:31 Uhr

ja den rest habe ich auch nur von mir ausgefüllt, nur die persönlichen angaben habe ich von uns beiden ausgefüllt.

dankeschön #blume


lg
nastja

Beitrag von susannea 16.04.10 - 19:55 Uhr

Persönliche ANgaben für beide, alles andere nur für dich!