Harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinamauz 16.04.10 - 18:31 Uhr

Hallo zusammen,

hab jetzt schon zseit mehreren tagen immer mal wieder leichte wehen und mein bauch wird auch hart allerdings nur der oberbauch ist das normal hab ihr das auch oder wird der dann überall hart

muss dazu sagen das mein bauch zielmich groß ist und auch schon zielmich hängt

vielleicht kennt das ja jemand

dabke im voraus

lg sabrina

Beitrag von snoopymausi 16.04.10 - 18:44 Uhr

Bei mir ist das auch versschieden...
Meist ist der ganze Bauch hart-manchmal aber auch nur der Oberbauch....
Ich denke das ist normal und es hat auch schon etwas am Muttermund gebracht.
Ich glaube , das rückt sich alles schon zurecht!;-)

Beitrag von sammy111 16.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

ja das hab ich auch hin und wieder. Also daß der Bauch mal komplett hart ist und mal nur der Oberbauch. Mal schauen wie lange das noch so geht bevor sich was tut #aerger


LG Gabi