Eipol Lösung!? Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninam. 16.04.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

wer von euch kennt sich mit einer Eipol-Lösung aus? Wer hatte das und wer hatte damit Erfolg?

LG
Nina morgen 39. SSW

Beitrag von claudi26 16.04.10 - 18:59 Uhr

Ich kenne das.....

Wurde bei meiner ersten Tochter bei 40+2 mittags die Eipollösung gemacht und siehe da, abends um 23:00 fingen langsam die Wehen an, um 24:00 im KKH gewesen und um 03:27 war meine Maus dann da:-)

Liebe Grüße

Claudia

Beitrag von kruemel20105 16.04.10 - 19:28 Uhr

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, wurde die Eipollösung beii 40+4 SSW um ca. 12.30 Uhr gemacht. Um 14 Uhr hatte ich die ersten Wehen und um 20.11 Uhr war die Maus da.

Beitrag von sweetbaby06 16.04.10 - 22:17 Uhr

Bei mir wurde es am ET gemacht. Es war alles geburtsreif...
Aber meinen Sohn interessierte das herzlich wenig #rofl, er kam trotzdem erst bei ET+8.

LG Dani