Nmt 17.4./18.4. wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungmami90 16.04.10 - 18:35 Uhr

huhu ihr lieben hibbeltanten,

nun ja morgen ist es wieder soweit und ich kann mal wieder testen :) wäre morgen es+14 vllt auch erst es+13

bin extrem hibbelig und werde hoffentlich die nacht nen auge zu machen.

wie geht es euch??? hab ich irgendwelche anzeichen? wie ist eurer ZS und mumu!

also... wem es interessiert da ich seit 10 monaten übe weiß ich wie mein körper tickt und beobachte ihn auch haargenau :)

mein ZS war gestern einmal geblich ... heute eher trocken und kaum ZS vllt mal bissle weißlich :)
Mumu steht hoch und ist schön zu, 1-2tage vorher wurde er da schon weich und ich bekam glasigen zs so durchsichtig!

meine bisherigen symtome...

seit es+ 10 pickelchen am dekolette. . . (wie bei meiner ersten ss)

seit es+10 plötzlich und nur diesen zyklus wieder milch aus der brust!

seit es+13 hunger seit heute ständig kühlschrank auf und zu :)

seit es+11 unterleibschmerzen als würde die mens jeden augenblick da sein...

seit es+12 unruhiges schlafen nachts ...

seit es+9 blähungen und ständig leichte krämpfe ...


so das waren meine beobachtungen diesen monat
achja nehme den 2.zyklus mönchpfeffer wegen unregelmäßigkeit

lg jungmami90

Beitrag von tinaaic 16.04.10 - 19:03 Uhr

Hab auch morgen NMT,

hab viel im ZB eingetragen.

Hatte heute ne kurze mini Blutung. Wollte Sonntag testen, wenn die Mens nicht kommt.

Hab seit ES empfindliche BW und seit gestern Bauchaua.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

ZB in VK