Hcg-Wert in 6. SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicaknowles 16.04.10 - 18:38 Uhr

Hi,

Ich war gestern beim Arzt und hab heute die Ergebnisse zurueck bekommen. Hatte einen Wert von 15.500 in der 6.SSW. Ist das okay? Wie war er bei euch?

Lg

Jessica

Beitrag von shanila 16.04.10 - 18:42 Uhr

Ich weiß leider nicht wie meiner war.
Man sagte mir nur das meiner dem Wert der 5 SSW entspricht (Tag der Blutabanhame war ich 4+2).
Habs vor lauter freude vergessen zu fragen.
Aber 15.500 klingt gut finde ich.