SSTs - habt ihr mal Preise verglichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asharah 16.04.10 - 18:48 Uhr

Hallöchen,
muss mich mal kurz aufregen - hatte neulich nen Pregnafix bei Schlecker gekauft, und demensprechend die Preise gesehn: Blau 8,49 €; Rosa 7,49€; Grün 4,49 €.
Heut war ich bei DM und dort kosten die bis zu 3 € (!!!) weniger: Blau 5,49 €; Rosa 4,49 €; Grün 3,49€! :-[
Unverschämt, oder? Wollt nur mal drauf hingewiesen haben, für alle die das auch noch nicht wussten.
LG, Ash

Beitrag von guayaba79 16.04.10 - 18:52 Uhr

nett von Dir! :-D

Beitrag von vonny-z 16.04.10 - 18:53 Uhr

Bei Schlecker ist fast alles wesentlich teurer.
Da geh ich lieber woanders hin, auch wenn es weiter weg ist.

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 20:45 Uhr

Schlecker sollte man sowieso meinden, wegen ihrer Filialpolitik! Ich beukotiere die schon seit langem...

Am besten schaust du mal auf babytest.de <- die sind wirklich klasse und unglaublich preiswert!!! 1-2 Tage, dann sind sie im briefkasten.

Beitrag von asharah 16.04.10 - 21:24 Uhr

Was machen die denn für Filialpolitik?
Die babytest-Seite werd ich mir linken, aber ich hoffe, das hat sich bis auf weiteres erledigt ;-)!
LG, Ash