ganz schnell Hilfe gebraucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von zahnmaus 16.04.10 - 18:52 Uhr

Huhu meine Lieben,

ich Dussel hab bei einer Brownies-Backmischung anstatt 50 ml nun 200 ml Wasser mitunter gemixt. Jetzt ist der Teig natürlich recht flüssig. Meint ihr, ich könnte das so backen, nur evtl. halt länger, oder irgendwie "andicken"???

Hüüüüüüllllfffffeeeeeeeeeee

LG Kerstin

Beitrag von yale 16.04.10 - 19:12 Uhr

versuch doch mal noch etwas mehl bis die konsistens wieder stimmt und evlt. eine priese backpulver darunter zu mixen ,mehr als schief gehen kann es nicht;-)

Beitrag von zahnmaus 16.04.10 - 19:20 Uhr

....ich versuchs mal. #schwitz

Ich möchte doch nur nen schönen Let´s Dance Abend mit lecker Brwonies #heul

#danke Kerstin

Beitrag von schlefi 17.04.10 - 00:04 Uhr

Und???? Was ist aus denen geworden?

Beitrag von zahnmaus 18.04.10 - 18:01 Uhr

....na ja, die Konsestenz ist durch etwas Mehl wieder schön geworden, aaaaaaber der supi schokoladige Geschmack war gleich 0 #schmoll. Ich hab dannach auch nen Blitzkuchen gemacht (den mach ich oft), der ist auch nix geworden #schmoll. Ich glaube aber auch, das der Backofen so langsam den Geist aufgibt.

Hat aber nix mit meiner Dusseligkeit zu tun :-p, mein Mann sagt in solchen Fällen immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil #schein

LG Kerstin