SSt VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlin-baby8 16.04.10 - 18:52 Uhr

Mir ist es noch nie passiert, das ich so eine dolle Vl bei dem Test hatte, wer hat ähnliches ?

Beitrag von asharah 16.04.10 - 18:55 Uhr

Du, ich kann da nix erkennen, ist zu klein! Kannst du´s vielleicht vergrössern?

Beitrag von berlin-baby8 16.04.10 - 18:57 Uhr

ich bekomme es leider nicht größer!

Beitrag von asharah 16.04.10 - 19:01 Uhr

Schade, aber ich seh da echt nix. Ist ein Pregnafix, oder? Da hatte ich noch nie eine VL. Bist dir sicher nicht ss zu sein?

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 19:01 Uhr

Sorry, aber wie weiß man denn so genau wann es sich um eine VL handelt?

Beitrag von berlin-baby8 16.04.10 - 19:07 Uhr

sie ist nicht farlich! ha noch eins rein gestelt bekomm es nur nicht dunkler!

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 19:19 Uhr

In meiner VK sind VLs ;-)

lg

Beitrag von asharah 16.04.10 - 19:47 Uhr

So sah mein POSITIV von ES+10 bis ES+13 mit AIDE-SSTs aus ;-)!

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 19:53 Uhr

Aide sind One Step,da hattest du Glück gehabt das die richtig angezeigt haben ;-)

Bei mir haben die vor dem ES schon Schwanger angezeigt :-p
Ach ja mein Sohn ist auch schwanger #ole

Beitrag von emmy06 16.04.10 - 20:41 Uhr

one step haben bei mir immer korrekt angezeigt.... schwanger war und ist schwanger, ansonsten waren die tests immer blütenweiß...


lg

Beitrag von asharah 16.04.10 - 21:20 Uhr

Naja, wer testet denn auch vor NMT #schein?!
Hatte mit daraufhin nen Pregnafix geholt und da war´s dann eindeutig. Hast vielleicht ne abgelaufene Charge erwischt?

Beitrag von alice-in-wonderland 16.04.10 - 20:55 Uhr

sorry, aber sehe gar keine linie :-(