*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethard9 16.04.10 - 18:53 Uhr

weis ja net ob das stimmt aber ich habe noch nie gehört das man in der 10ssw schon sehen kann was es wird
oder soll es heute bei zeit das schon geben
also ich kenne das net das es schon so früh zu sehen ist


lg sweethard 9 + 13ssw junge kleines im bauch

Beitrag von aegypterin 16.04.10 - 18:59 Uhr

qutasch, das ist viel viel zu früh, man kann echt bei manchen frauen froh sein das man da erstmal so richtig das kind sehen kann, bei mir hat man das kind erst dann richtig erkennen können, frühestens sollte man das machen ab der 22 ssw. das ist sicherer, aber eine hundert prozentige sicherheit ist das auch nicht.....

LG

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 19:00 Uhr

#gruebel#kratz nö auch noch nie gehört.
Ich lass es mir ja nit sagen, hab das Problem nicht!

Beitrag von sweethard9 16.04.10 - 19:04 Uhr

genau das selbe hab ich auch gesagt das es zu früh ist als ich das heute hörte von einer bekannten wer weis was sie für gedanken hat :-D

Beitrag von sky2609 16.04.10 - 19:06 Uhr

hab 3 schwangerschaften hinter mir und sagen konnten die mir das ers so ca 20.woche

10.woche glaub ich auch nich

Beitrag von sweethard9 16.04.10 - 19:09 Uhr

ne ich auch net das hab ich aber auch ihr gesagt das es net sein kann denn es ist ja viel zu früh