wie Familie von 4. SS erzählen??

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von buddylein 16.04.10 - 18:55 Uhr

Habt ihr ne Idee wie ich meiner Mutter von der 4.SS erzählen soll???
Sie hat bei der 3. so gelitten, da es so viele Kompilikationen gegeben hat, das sie mal sagte, nochmal halte ich das nicht aus!!!#kratz hm, denke ich da, wer ist denn ss???
#rofl
Sie tut mir ja schon leid, die arme. Könnte man es auf einer lustigen Art machen, so zb. bei frühstück, wenn sie grad den Kaffee ansetzt, oder fällt euch was ein?? Dachte auch schon, das ich es unserer jüngsten Erzähle, sie zur Oma bringe und ich bummeln geh.....und dann warte bis ein Anruf über Handy kommt.#rofl
Mensch, da gibt es so viele Ideen. Was würdet ihr tun???

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 19:09 Uhr

Hör auf... letzt hat sie noch nen Herzinfarkt.
#schwitz#rofl

hmm Das mit der kleinen is gut.

Beitrag von sky2609 16.04.10 - 19:12 Uhr

hmmm da hab ich leider keine idee aber ich sags meinen eltern auch erst wenn die 12 bzw.13 woche um ist.die wrden sich sons irre mache und da mein papa leider sehr krank is möcht ich den stress den beiden ersparen

Beitrag von sandra7.12.75 16.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo

Das hat sich bei uns genauso erledigt.Die Große hat es dem Opa schon selber gesteckt obwohl wir vorher gesagt haben das sie nichts sagen sollte#schock.Aber alle haben sich gefreut#huepf#huepf,nur kann jetzt fast keiner mehr an unseren Kindern erfreuen kann:-(.

Ansonsten verpacke doch Babyschuhe,zwar langweilig aber schön.

lg Sandra mit vieren an der Hand oder schon tanzend auf dem Kopf;-)

Beitrag von annetteingo 16.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo,
also die Idee mit deiner jüngsten ist doch gut.#rofl :-D
Ich bin zwar noch nicht #schwanger, aber wenn ich es werde, brauchen wir ein größeres Auto. Ich dachte, dann ganz #cool vor zu fahren und spätestens dann sollte es bei allen Klick gemacht haben.

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)

Beitrag von knutschkugel4 16.04.10 - 21:51 Uhr

ich würde ne kiste fertig machen




einen schnuller
einen body
und dann ne gutschein für babysitting
und ganz wichtig
ne zettel




"ALLES WIRD GUT";-)

Beitrag von ma2004 16.04.10 - 23:06 Uhr

Hallo!

Eine Idee habe ich leider nicht.

Aber ich wünsche Euch beiden (dir und deiner Mutter;-)) das es diesmal keine Komplikationen gibt und das alles gut wird.#klee

Gruß

Susanne

Beitrag von julian079 17.04.10 - 07:21 Uhr

Also vielleichts frag sie doch einfach mal so:
Mama was würdest du machen wenn ich noch ein 4 Kind bekommen würde?:-p einfach mal so....
Sie wird schon nicht umkippen!
Oder aber einen Karton vorbereiten mit US-Bilder kleinen Schuhen und einen Dutzie!;-)

Beitrag von kuschelmaeuse 17.04.10 - 08:31 Uhr

Hallo,
vielleicht ist meine Anwort zu spät, aber du kannst ja ein T-shirt machen mit "4-fach Oma". Oder die entsprechenden Zahl aller Enkelkinder , wenn du Geschwister hast die auch schon Kinder haben.
Dann wird sie sicher nachrechnen und schon macht es klick.
Das allerbeste für eine angenehme Schwangerschaft!

Kuschelmäuse