Babybestellung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmeline-1971 16.04.10 - 18:56 Uhr

Haloo Mädels,

hab vor ein paar Tagen hier im Forum mal einen Link angeklickt und da war eine witzige Babybestellung , die wollt ich gern meinen Ellis geben nach dem Fa Termin aber ich find die Seite nicht mehr . #aerger


BIIIIITTE helft mir.

Dank euch schon mal

Gruß Carina

Beitrag von kyrou34 16.04.10 - 19:02 Uhr

war das eine wo du beim storch bestellst???

Beitrag von urmeline-1971 16.04.10 - 19:06 Uhr

ich weis es leider nich mehr, war aber ganz witzig gemacht. Am Anfang konnte man nicht ahnen worum es geht.

Beitrag von kyrou34 16.04.10 - 19:37 Uhr

http://www.bestellung-an-den-storch.de/

kenne nur das

Beitrag von diana1979 16.04.10 - 19:16 Uhr

Meinst du dies http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

oder den Brief von den Storch

Storch GmbH

Auf dem Dach

12345 Babyland

Adresse der Großeltern

Sehr geehrte Frau und Herr xyz,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Enkelkind

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 3.500g

Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 22. April 2007 verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin Dein Name

Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar

Beitrag von urmeline-1971 16.04.10 - 19:28 Uhr

Daaaanke
genau das wars ich hab mich scho tot gesucht.

Danke nochmal
#freu #freu #freu


Beitrag von diana1979 16.04.10 - 19:37 Uhr

#bitte#bitte#bitte

Beitrag von cattty 16.04.10 - 19:41 Uhr

des ist ja echt süß