ich fühl mich so unschwanger silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sky2609 16.04.10 - 18:58 Uhr

nabend zusammen

bin jetz in der 5.-6. woche schwanger und fühl mich garnicht so.hab eigentlich so garkeine anzeichen ausser bisschen ul schmerzen ab und an bisschen brust spannen sons nixx.

meint ihr das is normal??

ich mach mich noch irre aber hab erst en termin am27.4 beim Fa gemacht und will auch vorher nicht hin weil ich sicher sein will das man dann auch was sieht.

ich bin echt verstrahlt ers hibbel ich mich zu tode und jetz sehn ich den 27. herbei#klatsch

danke fürs zuhören

liebe grüße

Beitrag von sweethard9 16.04.10 - 19:01 Uhr

huhu
das kenne ich nur zu gut bin jetzt 13 ssw und ab und an fühle ich mich auch unschwanger:-)#blume

Beitrag von sky2609 16.04.10 - 19:03 Uhr

danke also wird das besser :)?? aber ich glaub auch das es mir besser geht wenn ich beim arzt war.-hoff ich jedenfalls:-)

Beitrag von onlydaisy 16.04.10 - 19:08 Uhr

es gibt einige schwangere die sich unschwanger fühlen...
also im mom fühl ich mich auch unschwanger(bin 13.ssw)
aber anfang war meine einige wochenlang durchgehend schlecht...
hab nur gebrochen und konnte fast nichts machen.
also sei doch froh und solange du keine ernsthaften beschwerden hast musst du dir denk ich auch keine gedanken machen.

alles gute#klee

Beitrag von amelie10 16.04.10 - 19:11 Uhr

Hello :-)

Sei doch froh das du dich unschwanger fühlst.... würdest du jetzt schon was fühlen dann wohl Übelkeit, Erbrechen und Müüüüüdigkeit. Bin jetzt in der 12 SSW und mir gehts heute den ersten Tag wieder so mehr oder weniger "gut"
War 10 TAge im Krankenhaus weil mir so Übel war und ich jeen TAg und jede NAcht nur gebrochen habe :-(

dann doch lieber so und sich "unschwanger" fühlen ;-)

#stern

Beitrag von sky2609 16.04.10 - 19:15 Uhr

da hast du allerdings recht;-) aber ich denke das das nur noch so unwirklich fr mich is.hihi hab bis jetz 3 tests gemacht weil ichs nicht glauben kann

Beitrag von aegypterin 16.04.10 - 19:07 Uhr

huhu

das war bei mir nicht anders... bei meinem ersten habe ich michimmer schwanger gefühlt, und bei meinem 2ten jetzt hat es lange gedauert bis das es wieder da war, ich wusste ich bin schwanger habe es auf bildern gesehen beim doc usw. aber half nix, seit dem ich mein würmchen regelmässig spüre (und mich jetzt schon kaum mehr bewegen kann#heul) fühle ich mich schwanger....

nur langsam das kommt ;-)

Beitrag von sky2609 16.04.10 - 19:16 Uhr

danke das baut mich auf:-)

Beitrag von mimia24 16.04.10 - 20:18 Uhr

Hi,

mir gehts ganz genau so wie dir, bin jetzt Anfang 6. Woche und hab auch fast keine Anzeichen, ausser bischen UL Ziehen, empfindliche Brustwarzen, bin müde und schnell ausser Atem... Aber wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, dann würde ich die Anzeichen gar nicht merken, so minimal sind sie;-)

Hab den FA Termin auch erst später ausgemacht, sogar noch später als du, nämlich am 5.5., wollte das so, da man da dann sicher was sieht und wir am 11.5 weg fliegen und da möcht ich kurz vorher wissen ob alles ok ist!

Alles Gute weiterhin!

P.s. Hatte bei meinem Sohn in der SS auch kaum Anzeichen!

Lg Michele:-D

Beitrag von sky2609 16.04.10 - 20:36 Uhr

danke ich dachte schon ich dreh durch aber jetz gehts mir komischereweise besser:-) wünsch dir alles gute und einen schönen Urlaub

Beitrag von schnullie83 16.04.10 - 20:50 Uhr

mir geht es ganz genauso ... und es ist schön zu lesen dass nich nicht die Einzige bin, die sich deshalb fast durchdreht ......
mein Termin ist am 30.4. vorher habe ich auch nichts bekommen ........ keine Ahnung wie ich die zwei Wochen überstehen soll ..... .#schwitz

Liebe Grüße

Beitrag von filiz72 16.04.10 - 21:20 Uhr

Na, jetzt tummeln wir uns im nächsten Forum!;-)

Im Übrigen hab ich vorhin zu meinem Mann gesagt, ich WILL, dass mir die ganze Zeit die Brust spannt, dann weiß ich wenigstens, dass das HCG noch im Körper ist.
...und das, obwohl ich das Pünktchen schon gesehen hab!

Es ist zum Auswachsen!

Kennt jmd jmd, der günstig ein US-Gerät abgibt? - Wenn ja, dann können wir doch zusammenlegen...#rofl