Hartan Design 930 und Gestellfrage R1 vs Racer S Ideen? Wegen Jungen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babybunnychen 16.04.10 - 18:59 Uhr

Hallo Mädels,

Habe nun einen Hartan im 930 Design :-) Freu freu
Ah, ja das hier ist er:
http://de.tinypic.com/r/a09pia/5

[IMG]http://i44.tinypic.com/nqvkv7.jpg[/IMG]

Habe ihn mir bewußt gekauft, da ich das design so schön finde. rot mit weißen Leder. Die Kringel mag ich leider aber nicht auch nicht für ein Mädchen. ich bekomme einen Jungen. Nun überlege ich was wohl das beste ist die zu bedecken?
Bin am überlegen mit Teutonia Color it Bezüge. Da gibt es ja auch in weiß oder in einen rot. Weiß einer wie teuer so eine Auflge ca ist?

Ah, ja weiß einer vielleicht ob das rot das gleiche ist wie beim 446 Design oder Bellybutton rot? Bekomme mein Gestell erst nächste Woche zugestellt. Habe jetzt die Bellybuttonwanne gekauft und die wird ja eh drauf geklickt, daher ist es in dem Fall egal aber interessiert mich mal.

Oder Stoff holen und mir selber einen nähen lassen?

Und 2. habe ich ein Racer Plus Gestell (wie Racer S nur mit Handbremse) in weiß und nun R1 Gestell. Jetzt bin ich am überlegen welches Gestell ich bei Eba. einstellen soll. Vom Design finde ich den Racer Plus besser, das Gestell hat aber bischen mehr Kratzer da es etwas älter ist und so . Aber finde ich noch nicht ganz so wild.

Weiß einer ob das R1 Gestell noch unbekannte Vorteile hat? Welches Gestell würdet ihr nehmen und warum? Vielleicht hat jemand den R1 und kann mir sagen wie er den findet.

#danke und hoffe der Text ist nicht zu lang geworden.

Beitrag von isa-1977 16.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

also erstmal: Das Design find ich wunderschön. Egal für Junge als auch Mädchen. Gerade die Kringel sind mal was anderes. Hat nicht jeder. Ich würde ihn so lassen und nicht verändern.

Zu dem R1: Ich hab den und bin rundum zufrieden. Ich glaub der einzige Unterschied zu dem Racer ist doch nur, daß der Racer vorne jeweils 2 Reifen, anstatt einem hat, oder? Er ist einfach zusammen zu klappen, ist gut im Gelände, sowie in der Stadt .... hach, ich liebe ihn einfach :-))

LGe Isa

Beitrag von babybunnychen 16.04.10 - 21:44 Uhr

Kringel würden noch gehen aber finde rosa und lila zu einen roten Set nicht so gut. Hätten lieber rot seien sollen. :-(

Kann man eigentlich die Räder einzeln beim R1 lose oder feststellen. Ja der Plus/ S hat 2 Räder pro Seite. Frage mich nur ob es irgendwelchen unterschied beim fahren wohl gibt? Hmm. Glaub ich muss mal meine Tochter reinsetzen, wenn er da ist und einmal hier ist Wald und durch die Siedlung fahren. Mein Freund meint, dass er durch die Einzelräder nicht ganz so gut schieben läßt wie der Racer S. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Beitrag von isa-1977 16.04.10 - 21:52 Uhr

Och, find ich ganz schön. Aber ist ja Geschmacksache ;-) Vielleicht gewöhnst Du Dich noch dran ...

Ja, die kann man einzeln lose bzw. feststellen. Aber wofür willst Du die denn einzeln feststellen? Hhm, ich finde nicht, daß es ein großer Unterschied ist vorne jew. 1 oder 2 Räder. Unser Buggy hat nämlich vorne jeweils 2. Der fährt sich genauso. Aber mach mal ne Probefahrt und entscheide dann.

Beitrag von babybunnychen 16.04.10 - 22:07 Uhr

Danke!!! Ja, werde ich machen und dann entscheiden müssen. Da das Design des Racer S mir mehr zusagt. Wäre es allerdings ein Racer GT dann würe ich den ganz sicher behalten...man das ist aber auch schwer. Wollte für den Plus noch Trendfelgen in weiß eigentlich holen, da ich sie stylischer finde als die Window...oh je fange langsam wieder mit meiner Kinderwagenmacke an.

Hatte ich damals bei meiner ersten Tochter schon. Sind zwar meist Kleinigkeiten aber ich grübel immer. Habe z.B. auch schon eine weiße Lederwickeltasche (wie neu) und überlege dann zusätzlich welche ich dann wieder behalten werde. Die dabei ist (neues Modell aber mit den Kreisen oder eben altes Modell) Mein Freund hält sich hier immer raus fast..der denkt bestimmt auch ich fange das spinnen wieder an :-)