Wie groß waren/sind eure Mäuse mit 17 Monaten???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pocahontas82 16.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo Mädels,

mich würden mal die "Maße" eurer Zwerge interessieren, als sie ca. 17 Monate alt waren;-)!

Joshua ist jetzt 83cm groß und wiegt genau 12kg!
Momentan isst er schon seit Wochen sehr schlecht und ich mach mir ständig Sorgen, dass er abnimmt, ist aber Gott sei Dank bisher nicht der Fall!
Hoffe, diese Phase ist bald vorbei.

So, jetzt bin ich aber mal auf eure Antworten gespannt:-)!

LG
pocahontas mit Joshua (17 Monate) & Bauchzwerg (20+0)

Beitrag von svealeonie 16.04.10 - 19:06 Uhr

Hallo!

Fenja ist 19 Monate alt, sie bringt 10,2 Kilo auf die Waage und ist 86 cm groß. Ich denke bei 12 Kilo musst du dir noch keine Sorge machen, die Kinder holen sich schon was sie brauchen.

Bei uns gibt es auch Tage, an denen isst Fenja wie wild und dann gibt es wieder Tage an denen scheint sie fast gar nichts zu essen. Und zunehmen tun die Kinder in dem Alter nicht mehr so viel wie zu beginn. Wo würde das nur hinführen :-O.

Außerdem sind die Kleinen in dem Alter ja auch dauernd in Bewegung, da werden schon ein paar Kalorien verbrannt....

Liebe Grüße, Svea

Beitrag von w25 16.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

also mein kleiner ist jetzt 14 Monate alt und wiegt 10,4 KG und ist 86 cm gross.

Mein kleiner hat oft die Phase wo er nicht so viel ist aber dann ist er wieder richtig gut.

Wir haben ja auch nicht immer den selben Appetit;-)

Liebe Grüsse

Silke+Terence

Beitrag von littleblackangel 16.04.10 - 19:16 Uhr

Hallo!

Lukas ist knapp 22 Monate alt und wiegt 11,5kg auf 84cm. Da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen!

LG Angel mit Lukas (knapp 22 Monate) und Anastasia (8 1/2 Monate)

Beitrag von xandria 16.04.10 - 23:00 Uhr

Hallo,

da musst du dir echt keine Sorgen machen. Ich habe zwar ne Tochter, aber sie ist 95 cm groß und wiegt gerade mal 12,5 kg - ich finde das nicht zu dünn, sondern ganz normal.

LG, Kathrin

Beitrag von mejemiigiz 17.04.10 - 00:29 Uhr

Hallo :)

Mein Sohnemann ist am 03.04
18 Monate alt geworden und wiegt 12,5kg bei einer Körpergröße von 85cm.

Also ich finde das Gewicht passt zu Größe optimal,denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

GLG

meri

Beitrag von _vm_ 17.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

Yair wog mit genau 17 Monaten 10,6 kg und war 84cm gross.

lg,

Verena & Yair (22.10.08) & Zwutschgi (17. SSW)