Wer lässt sich das Geschlecht nicht sagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 19:02 Uhr

Huhu Mädls, reich mal #tasse und #torte rüber.

Ich werd es mir ja nicht sagen lassen. Hab es auch nicht bei der ersten ss sagen lassen.

Wer noch?

LG bine 12+3 #verliebt

Beitrag von ilmbabe 16.04.10 - 19:09 Uhr

Ohje- das würde ich nicht aushalten#schwitz

Dafür bin ich dann doch zu neugierig ;-)

Und eine Vermutung hat der Doc ja auch schon ausgesprochen #verliebt

LG, Bianca mit Düppen #ei 19+1

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 19:11 Uhr

Deswegen sag ich es ihm immer, wenn er was sieht soll er nix sagen, und wenn ich auf den Bildschirm schaue bin ich sowieso zu blöd für... #rofl

Beitrag von ilmbabe 16.04.10 - 19:13 Uhr

#rofl Beim letzten Ultraschall habe ich genau das Gleiche vermutet, wie der Arzt. Dank Urbia habe ich ein kleines Mädel erkannt (mal sehen, ob es sich in vier Wochen nicht doch in einen Jungen verwandelt hat;-) ). Auf den Bildern hier im Forum erkenne ich sowieso nichts#schein

Beitrag von ilmbabe 16.04.10 - 19:17 Uhr

Irgendwie hab ich Blödsinn geschrieben#klatsch
Dank Urbia= weil man hier oft zu guten Seiten verlinkt wird.

Auf den Fotos von den Visitenkarten der User erkenne ich meist nichts...so, ich hoffe, ich konnte mich mit der Antwort retten#schwitz ;-)

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 20:00 Uhr

Eigendlich hab ich dich schon verstanden!
:-D;-)

Beitrag von brautjungfer 16.04.10 - 19:12 Uhr

huhu,

ja hier wir lassen es uns nicht sagen.
wir haben schon beides und irgendwie ist die Spannung total groß.
tippen auch beide auf verschiedene Geschlechter.
naja, bei den anderen beiden hatte ich auch Recht mit meinem Gefühl mal sehen wie es diesmal wird.

lg

Beitrag von mariju 16.04.10 - 19:18 Uhr

Es ist unsere 1. SS und wir wollen es auf keinen Fall vorher erfahren.

Unsere Entscheidung versteht nur niemand. Als wär das so ungewöhnlich das man sich Überraschen lassen möchte.

Liebe Grüße
Maria + Baby 15+3

Beitrag von datlensche 16.04.10 - 19:51 Uhr

hey, herzlichen glückwunsch #verliebt

wir lassen es uns zum zweiten mal nicht sagen ;-)

tipp: alle ärzte gleich ausbremsen!

lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+3

Beitrag von mariju 16.04.10 - 19:59 Uhr

Meinen Arzt hab ich auch gleich ausgebremst.
Er meinte beim letzten Termin, das wir in 4 Wochen dann mal zwischen die Beinchen schauen könne. Ich hab direkt abgewehrt.

Beitrag von frechemaus 16.04.10 - 20:07 Uhr

wir lassen uns auch überraschen... #huepf
wir freuen uns total... hauptsache wir haben ein baby.
aber wie manche schon schreiben, die entscheidung will irgendwie niemand verstehen #kratz
die meisten strecken die hände überm kopf und sagen:" ihr wisst ja dann gar nicht was für farben ihr kaufen müsst! #schwitz . " als gäbe es nur rosa und blau zum anziehn :-p

witzig finde ich auch das jeder denn bauch beurteilt und profezeit was es wird #rofl "mmmhhmmmm sieht aus wie mädchen/junge" oder ganz direkt " du kriegst ein ....!"


ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und viel geduld ;-)

Lg frechemaus die bis jetzt sehhhrr geduldig war mit aktivem sportler/in inside

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 20:18 Uhr

Nö, bin ja nichtmal ungeduldig.
:-D#huepf