Sprachlos!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen87 16.04.10 - 19:04 Uhr

Hallo Mädels,

Ich kann es immernoch nicht fassen, hab gestern Abend mit dem pregnafix frühtest positiv getestet und heute 2 mal mit dem cyclotest frühtest auch positiv!!!

Ich Fass es nicht... Ich bin schwanger juhuuu;)
oder meint ihr dass die alle 3 falsch sein können?

Lg kruemelchen87

Beitrag von ina1706 16.04.10 - 19:06 Uhr

Ich wünsche Dir alles alles gute und eine schöne unbeschwerte schöne KUGELZEIT..


Lieben Gruß, Ina

Beitrag von asharah 16.04.10 - 19:06 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!!! #ole
Bin mir ganz sicher, dass nicht alle 3 falsch sein können!

LG, Ash, (die schon 6 Tests verballert hat weil sie´s einfach nicht glauben wollte ;-))