Hab heute schon Halbzeit!!! Wahnsinn :)...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 16.04.10 - 19:04 Uhr

Hi Mädels,

wollte grade mal meine Freude mit euch teilen:-)!
Hab grade festgestellt, dass ich ja heute bei genau 20+0 bin und somit heute ja schon HALBZEIT habe#freu! Das ist echt Wahnsinn, wie die Zeit rennt.....hab doch grad noch so gezittert, dass die ersten 12 Wochen endlich rumgehen und jetzt schon das#huepf!

Nur nochmal so lang wie bisher und unser zweiter Krümel ist bei uns:-D!

Ach sagt mal, wann genau ist man eigentlich ein UHU#schein?

LG und einen schönen Abend noch
pocahontas

Beitrag von peasen23 16.04.10 - 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!!
Bald ist Finale:-p#klee#fest

Also ich glaube mitbekommen zu haben dass ein UHU jemand ist der unter 100 Tage bis zur Geburt hat..bzw ET.

Lg
Pia bei 14+3 #ei & Elias Noah 24.09.2005

Beitrag von becci100507 16.04.10 - 20:40 Uhr

ich hatte gestern halbzeit#ole#ole#ole

eine schöne restschwangerschaft noch#hasi