schaut mal, freue mich über ne Antwort!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 16.04.10 - 19:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&tid=2591815&pid=16438314

lg Buddylein

Beitrag von chaoskati 16.04.10 - 19:14 Uhr

Storch GmbH
Auf dem Dach

12345 Babyland

Empfänger:
Adresse der Großeltern

Sehr geehrte Frau und Herr xyz...

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen!
Bestellung:
Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell z. Zt. vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den (xx. yy. `zz) verschieben.

Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an unsere Lieferantin Frau ... (dein Name)

Gruß Kati

Beitrag von buddylein 16.04.10 - 19:18 Uhr

Hammer, das ist gut. Das mach ich!!!!#rofl

Beitrag von mariju 16.04.10 - 19:21 Uhr

Das ist echt ne tolle Idee.
Ich glaub die Oma denkt in dem Moment sowieso nicht über die letzte Schwangerschaft nach.

Beitrag von chaoskati 16.04.10 - 19:28 Uhr

#huepf

Mir gefällt es auch sehr gut!
Leider bin ich erst drauf gestoßen, als unser Sohn schon das Licht der Welt erblickt hatte.
Warte nun auf die nächste Gelegenheit, brauche aber erst noch grünes Licht von meinem Mann #schwitz

Gruß Kati

Beitrag von puschok 16.04.10 - 21:54 Uhr

suuuuuuuuuper #pro#pro#pro#rofl:-D

Beitrag von pommi1980 16.04.10 - 19:35 Uhr

Schenk ihr eine Flasche Doppelherz und häng ein kleines Brieflein dran.... Das von oben finde ich wirklich klasse!

Viel Spaß#rofl
Pommi 20+1