Mein Zyklusblatt, längst überfällig. Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 16.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde langsam irre. Laut Tempi hatte ich keinen ES, aber laut Ovu doch. Der war auch eindeutig.

Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt, hatte bisher immer einen Zyklus von 27-29 Tagen. Und jetzt? Keine Mens in Sicht...nichtmal ein bißchen. Ein SST (10er Pregnafix) gestern morgen war negativ.

Hat da jemand Erfahrungen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498649&user_id=678088

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Silke

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 19:16 Uhr

ich seh da kein ES u nur weil der ovu posi ist heißt das nich das des ei gesprungen ist ;-)

Beitrag von eduard77 16.04.10 - 19:22 Uhr

Ich seh auch keinen ES. Das war mir schon klar, aber das die Mens sich nicht blicken lässt, wundert mich halt. Naja muss ich wohl warten....

Beitrag von tutsy1002 16.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo Silke,

hm, bei mir schaut das grad ähnlich aus, nur dass ich erst bei ZT 16 bin. Hatte diesen Monat auch keinen erkennbaren Tempianstieg der evtl auf einen ES schließen lässt. Und Unterleibsziehen als würde die Mens kommen hab ich schon die ganze Zeit.
Drück Dir die Daumen#freu

LG Uli

Beitrag von annett-80 16.04.10 - 19:30 Uhr

ich glaube du hattest vor 6Tagen deinen ES. Am ZT 29, leider sind da keine Bienchen. Schade#liebdrueck

Beitrag von keks2381 16.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo,
Wenn du den Wert am 21 ZT höher setzt müsstest du einen Balken bekommen (der würde dann auch halbwegs zum OVU passen)!?
Sieht aber trotzdem noch sehr Fraglich aus!
Dann müßte der Test aber fals du SS wärst auch schom anschlagen.

Hatte letzten Monat auch keines ES und MENS dafür aber Schmierblutung am ZT 25 + 26. Hab das dann einfach als 1 Tag für mein Zyklusblatt genommen sonnst wär ich heut bei ZT 51!

Vieliecht hast du ja auch so ein Monsterzyklus und dein Es war wirklich erst ZT 29.

Da bleibt nur auf die Mens warten, oder irgendwann beim Doc melden!

Wünsch dir trotzdem einfach mal, das es vieleicht ja doch geklappt hat!