Wieder da ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki1971 16.04.10 - 19:14 Uhr

Leider habe ich mein Baby in der 12. SSW verloren. Wir geben nicht auf und werden es in ein paar Monaten noch einmal versuchen.

Möchte mich nun auf eine erneute #schwanger schaft vorbereiten. Ersteinmal Gewichtsreduktion. Was könnte man noch tun um ein optimales "Bett" für ein Baby vor zu bereiten ?

Beitrag von elke83 16.04.10 - 19:29 Uhr

hallo,
sei erst mal ganz lieb #liebdrueck.
ich weiß was du gerade durch machst.

sei trotz allem froh -den mit dem schwanger werden hat es ja geklapt.schwacher trotst ich weiß aber so kann man sicher sein das man gesund ist.

wir haben auch die 3.mon gewartet,so wie es mir der arzt sagte. heute würde ich direkt danach weiter üben den der ganze körper ist noch schwnger aber das ist auch meine eigene meinung dazu.ich habe in diesen forum auch schon mit anderen darüber getextet jedfer hat da so seine eigene meinung zu.bei mir ist es jetzt schon fast 1 1/2 jahre hin und es tut immer noch sehr weh.

ich wünsche dir alles liebe
lg elke

Beitrag von nicki1971 16.04.10 - 20:03 Uhr

Ich danke dir #liebdrueck