Hilfe!!!! Klopapierrolle in die WM mit gewaschen!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von flotte-lotte01 16.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo


#heul Ich bin so dämlich!!!! Ich hab ne WM ladung angemacht und hab nicht bemerkt, das einer der Kinder die neue Klopapierrolle mit in die WM geschmissen hat #heul Nun hab ich das ganz zeug an der Wäsche :-( Hat jemand ne einfache Lösung das aus der Wäsche wieder raus zubekommen ohne das ich ewig alle fusslen einzeln abnehmen muss??? #heul Hab die Wäsche jetzt erstmala ufm Balkon aufgehangen und spül gerade die WM durch ... Nochmal waschen? 2x waschen? #schmoll

#danke

LG die genervte Lotte

Beitrag von schlefi 16.04.10 - 20:00 Uhr

HI!

Das ist ja echt doof. Ich würd alles aufhängen, trocknen lassen, das auch das Klopapier richtig trocken ist.

Und dann alles ausschütteln/klopfen. Dann nochmal waschen.

LG Janine

Beitrag von mother-of-pearl 16.04.10 - 21:11 Uhr

Ab in den Wäschetrockner, wenn du einen hast!

Uns sonst: viel Spaß beim entfusseln... ;-)

Beitrag von arienne41 16.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo

Erstmal im nassen Zustand ausschlagen.

Dann in den Trockner :-).

Falls du keinen hast kennst du sicher jemanden mit Trockner oder geh in den Waschsalon

Beitrag von mama78 17.04.10 - 13:20 Uhr

Ich vermute, du hast keinen Trockner. Daher würde ich es auch so machen, wie schon geschrieben. Auf der Leine trockenen lassen, richtig doll ausschütteln und dann nochmal waschen. Ob das dann reicht, wirst du ja sehen. Zur Not jemand mit Trockner suchen und dann ab rein damit!

LG