Gestern schon Mens bekommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 16.04.10 - 19:21 Uhr

Hi Mädels!

Habe gestern meine Mens schon bekommen, einen Tag früher als sonst :-(
Wir waren von Sonntag bis gestern an der Nordsee und mein Freund sagte das sie vielleicht durch die Luftveränderung schon einen Tag eher gekommen ist. Ach menno... Sie sollte eigentlich gar nicht kommen :-[

Ich habe langsam das Gefühl das ich gar nicht mehr schwanger werde #schmoll
Vor meiner ELSS wurde ich sofort schwanger und jetzt? Jetzt hat der der 3.ÜZ nach der ELSS und der Pause begonnen. Wie lange hat es bei Euch nach der ELSS gedauert bis ihr schwanger wurdet? Gibt es ein paar Mädels die mir das beantworten können?
Über ein paar Antworten wäre ich Euch dankbar.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 20:43 Uhr

Bis zu einem Jahr Wartezeit ist völlig normal :( leider...