Schmierblutungen, soll ich noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 16.04.10 - 19:24 Uhr

Hallo Leute
Habe seit Donnerstag leichte Schmierblutungen. Bekomme meine Mens normalerweise so am 29-30 ZT. Was meint ihr kann ich noch hoffen, oder ist das normal das es mal ein bißchen schmiert#zitter
Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500883&user_id=872755
Vielen lieben Dank#stern

Beitrag von tinaaic 16.04.10 - 19:26 Uhr

mir geht's auch so,
dich drück uns die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat.

Beitrag von dascha1982 16.04.10 - 19:30 Uhr

Oja und ich hoffe auch soooooo sehr das es endlich geklappt hat. Ist schon 16 ÜZ:-(
Und diesmal haben wir uns sooo viel Mühe gegeben alles richtig zu machen.:-D

Beitrag von elke83 16.04.10 - 19:34 Uhr

hallo deine tempi geht runter aber ich drücke dir trotzdem die daumen,noch ist nix verloren.
am sonntag kannst du ja mal testen.
eine schöne hibbelzeit noch #zitter#zitter#zitter
lg elke

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 19:43 Uhr

eher nich, tempi geht runter u mens wird sicher kommen sry

Beitrag von mucki35 16.04.10 - 20:11 Uhr

Mir geht's genauso, bin aber erst Tag 27, seit gestern SB. Temperatur ist zwar oben, geht bei mir aber immer erst während der Regel runter....Regel meist so an Tag 30/31...Was meinst Du: dürfen wir noch irgendwie hoffen? Bin gerade soooooo traurig.....
Im wievielten ÜZ bist Du denn?
LG,
Dani

Beitrag von dascha1982 16.04.10 - 21:01 Uhr

Hi
wir sind im 16 ÜZ
Aber die ersten 12 waren praktisch umsonst, da mein eisprung irgendwie nicht richtig war. Muß jetzt seit 3 Monaten Clomi nehmen.
Das mit der SB ist so ne Sache man hofft immer es wird nicht stärker. Ich gebe die Hoffnung nicht auch. Aber am ersten Tag der SB war ich auch sehr traurig, nun ja irgendwann muß man sich ja wieder zusammenreißen;-)
bringt ja auch nichts sich fertig zu machen. Also Kopf hoch#pro;-)