Endlich meine Mens :)))))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 19:25 Uhr

Ich freu mich so #schein #rofl

Ich hab diesen Monat gefühlte 1000 SST,darunter unzählige One Step gemacht,die fast alle ne Vl hatten :-p

Ich Glaube ich hab hier den Rekord gebrochen #rofl

Werde ab diesen ZK nur noch "teure" benutzen in der Hoffnung das die keine VL haben #schwitz

Auf gehts in den neuen ZK #huepf

lg sas

Beitrag von densi 16.04.10 - 19:34 Uhr

Na dann viel Erfolfg!
#blume#blume

Beitrag von panni24 16.04.10 - 19:39 Uhr

Bei one Step gibt's bei mir NIE VL. Es kann auch sein, dass es mit der Mens abgegangen ist. Deswegen raten auch viele, vor NMT keinen Test zu machen, weil so frühere SS-en enden öffters mit der Mens.
Aber wer vor NMT nicht testet, der muss RIESEN Geduld haben...

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 19:49 Uhr

Die waren alle falsch positiv ;-)
Ich hab noch mit anderen SST getestet und die sagen alle nicht schwanger ;-)
Es gibt 2 verschiedene One Step,einmal grüne und einmal blaue!
Bei den blauen ist sogar mein Traubensaft und mein großer Sohn Schwanger ;-)

Die sind Mist!

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 19:51 Uhr

Ich hab mit denen sogar vor dem ES pos.getestet :-p

Beitrag von manu1703 16.04.10 - 19:41 Uhr

Da kann man sich wirklich nur mit dir freuen!

Das mit den falsch pos.SST. muss grausam sein...

LG
Manu

Beitrag von sanne35 16.04.10 - 20:58 Uhr

Hi Saskia,

ich frage mich ehrlich, wieso Du die überhaupt noch benutzt!#kratz

Sanne