Helle is back!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von icebeary 16.04.10 - 19:30 Uhr

Soooooooo da Helle ja nun nicht mehr bei DSDS is......darf es ruhig noch ein Posting sein #cool

http://www.youtube.com/watch?v=5P8rmwRFfGc&feature=channel

Ich finds geil #verliebt

Beitrag von kati1981 16.04.10 - 19:32 Uhr

hallo!

bin auch ein helle-fan!!!!!!! #ole #huepf #ole

das lied ist der hit!!! soviel gefühle!!!!! #herzlich

helle ich liebe dich!!!!!!!!!! #verliebt

du bist mein superstar!!!!!!!!!!

lg
kati

Beitrag von happy_mama2009 16.04.10 - 19:43 Uhr

#klatsch#klatsch

Beitrag von kati1981 16.04.10 - 19:45 Uhr

#danke und was soll mir das jetzt sagen? :-p

Beitrag von happy_mama2009 16.04.10 - 19:52 Uhr

Das das oberkindisch ist...aber mach mal ;-)

Beitrag von kati1981 16.04.10 - 19:54 Uhr

#danke lass mich doch auch mal!!!!!!!!

jeder so wie er mag! :-p

Beitrag von happy_mama2009 16.04.10 - 20:12 Uhr

Sag ich doch...#freu

Mach du mal ;-) Ich fands grad einfahc nur schocking ;-)

Beitrag von feeling-good 16.04.10 - 20:02 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von krokolady 16.04.10 - 20:18 Uhr

Geiiiiil........ein echt gelungener Song.........ist zwar alles noch Marke Eigenproduktion, was man am Video sieht, aber nen super Anfang!

Beitrag von rosentulpe 17.04.10 - 07:41 Uhr

hammer das lied. hab gänsehaut bekommen.;-)

Beitrag von joy1975 17.04.10 - 07:57 Uhr

Sorry, aber mir ist das nicht nur im Titel, sondern auch in der Melodie zu ähnlich zu "Please forgive me" von Bryan Adams.
Da hört man sehr, sehr ähnliche Passagen, wenn das in die Chart käme, hätte Helmut schnell ein Copyright-Verfahren am Hals.

Beitrag von kati1981 17.04.10 - 09:09 Uhr

hallo!

scheinbar hast du nicht gut genug hingehört,es ist zwar vom stiel her an bryan adams angelehnt aber vom text und auch von der melodie her ganz anders!
somit kann er ohne bedenken die cd auf den markt bringen! #ole

lg
kati

Beitrag von pechawa 17.04.10 - 10:18 Uhr

... war auch mein 1. Gedanke! Wer da Böses denkt, wenn man den Refrain von Helmut hört.... hat vielleicht Ahnung von Musik ;-)

LG

Beitrag von pechawa 17.04.10 - 10:21 Uhr

Ich find's nicht so geil, aber Jedem das Seine ;-)
Gänsehaut bekomme ich bei diesem "Forgive Me"
http://www.youtube.com/watch?v=9EHAo6rEuas

LG

Beitrag von moeppi2004 17.04.10 - 13:33 Uhr

Ach der wir hier bejubelt?

Der Drogenjunki der 2 Jahre im Knast saß wegen Körperverletzung und Steuerhinterziehung?

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/21/dsds-depressionen/dieter-bohlens-liebeling-helmut-orosz-wollte-vor-5-jahren-sterben.html

Der jetzt mit seinem Drogenkonsum gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat?

Super "Helle" ist der!

Und dann mecker alle nur über Menwin. #contra

Macht Euch mal schlau über Eure Stars.

Im ürbigen ist der Song von Helmut geklaut! Das gabs schonmal in den 90ern.

Beitrag von icebeary 17.04.10 - 14:03 Uhr

Na gehts dir nun besser? #rofl


#cool

Beitrag von kati1981 17.04.10 - 16:56 Uhr

hallo!

menowin hat mehr scheisse gebaut wie helmut!
und helmut hat gegen garnichts verstossen,du solltest dich mal informieren bevor du sowas von dir lässt!

helmut hat im gegensatz zu menowin persönlichkeit!
und das lied ist nicht geklaut!

Beitrag von icebeary 17.04.10 - 17:33 Uhr

Ach Kati.....nicht aufregen.....nur wundern #rofl

Die Menowinjünger kannst du nicht mit Fakten bekehren. #cool Das ist vertane Liebesmüh.....du kannst ihnen nur nen Wecker schenken,das se aufwachen! #cool

Beitrag von kati1981 17.04.10 - 17:43 Uhr

man kann sich wirklich nur noch wundern........ich weiss garnicht wie man sich von so einem falschen kerl nur blenden lassen kann! #kratz

bei den hilft auch kein wecker mehr!

Beitrag von moeppi2004 17.04.10 - 18:54 Uhr

Das sagen hier die Richtigen.

Wie geil.!!!!!!

Vergöttern nen Knacki der gegen Bewährungsauflagen verstößt und merken es nicht.
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Nehmt mal die rosa Brille am Kinder!

Beitrag von icebeary 17.04.10 - 19:17 Uhr

Wo hab ich geschrieben,das ich ihn vergöttere?#kratz

Ich habe geschrieben.....im Ersttread....das ich das Lied mag......#aha



*Nehmt mal die rosa Brille am Kinder! *

Öhm versteh ich nicht????#cool

Beitrag von moeppi2004 18.04.10 - 20:23 Uhr

"Nehmt mal die Rosa Brille ab Kinder"

Was verstehst Du daran nicht?

Ach jaaa...Du hast sie ja auf...Dann hat man ja auch keine Peilung!

Beitrag von icebeary 24.04.10 - 13:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl


"Nehmt mal die Rosa Brille am Kinder" <----Das hast du zuerst geschrieben! und ja ich verstehe nicht was du meinst! #kratz Denn es ergibt keinen SINN!!!!

Wenn du dich selbst schon zitierst, dann zitiere auch richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #rofl Schade das ich nun erst sehe das da noch ne Antwort kam! :-[

Beitrag von moeppi2004 17.04.10 - 18:52 Uhr

Hach immer diese Klugscheißer hier.

Hier lies:

http://newstagger.blogspot.com/2010/03/dsds-2010-helmut-orosz-nach-drogen-nun.html

Er hat gegen seine Bewährungsauflagen verstossen!!!

Und er hat auch ordenlich scheiße gebaut!

Und es gibt da den Brian Adams der hat da Haargenau das gleiche irgendwie. Schon komisch?

Erst lesen, dann meckern!!!



Beitrag von icebeary 17.04.10 - 19:14 Uhr

#rofl Du bist so lustig! Meinst nicht das wir das wissen? #rofl Es hat keiner bestritten das er Scheiße gebaut hat,ABER wenigstens steht er dazu und entschuldigt sich und bezichtigt nicht anderer Leute Lügen und verfängt sich immer weiter in sein selbstgesponnes Lügennest! #cool


Erst denken, dann meckern!#augen

  • 1
  • 2