Sind Cyklotest immer Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 16.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

die Frage steht schon oben.


Ich finde nichts in der Pakungsbeilage. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. Kennt die jemand?


Viele liebe Grüße von densi #klee #blume

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 19:42 Uhr

ist ein 25er

Beitrag von densi 16.04.10 - 19:44 Uhr

Vielen lieben Dank! #blume

Beitrag von qnucki 16.04.10 - 20:18 Uhr

Echt jetzt? In der packungsbeilage steht drin zeigt ab einen Wert über von 12 IU/L.

Das heisst denn, dass es ein 25iger ist?

Beitrag von alice-in-wonderland 16.04.10 - 21:13 Uhr

dann ist es wohl ein 12er ;-)

Beitrag von qnucki 16.04.10 - 23:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl