wachstumsschub oder muss ich mir gedanken machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 16.04.10 - 19:36 Uhr

Hallöchen,

die Frage steht ja schon oben.
Mein Kleiner ist heute ganz ruhig. Vorhin (gegen 19 Uhr) habe ich ganz ruhig auf der Couch gelegen, auf einmal hatte ich ein heftiges ziehen auf der linken Seite und seitdem auch leichte Bauchschmerzen.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 21+6

Beitrag von daszweitekind 16.04.10 - 20:01 Uhr

so weit ich weiss wackstuns schub ! wenn die ruig sind !

Beitrag von kitty7777 16.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo diekleene84,

das kommt schon mal vor, mach Dir keine Sorgen. Ich habe auch Tage an denen meine kleine Maus ruhiger ist und mein Bauch ein bisschen schmerzt. Ich war am Dienstag beim FA und alles ist o.k.

Liebe Grüße, Kitty7777