R.I.P Peter Steele

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnubbi83 16.04.10 - 19:37 Uhr

Habs grad gelesen...

Der Sänger von Type o negative ist im Alter von 48 an Herzversagen gestorben!

Werden hier wohl nicht viele kennen aber ich finds krass, weil ich die Musik gerne mochte


RIP

Beitrag von happy_mama2009 16.04.10 - 19:42 Uhr

RIP

Ich habs vorhin im EB Forum gelesen....

Tolle Stimme und tolle Songs hatte er.

Beitrag von spumsel 16.04.10 - 20:00 Uhr

Oh Gott!

Ich lese das hier grad und bin echt schockiert! #schock
Ich lieeebeee Type O´!!
Schade, war ein toller Typ!

lg

Beitrag von sternen.staub 16.04.10 - 20:06 Uhr

:-(

http://www.youtube.com/watch?v=aJ6faHNsJw4

Nie vergessen #kerze

Beitrag von maggelan 16.04.10 - 20:13 Uhr

Oh Mann ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen.

Muss gleich mal ihm zu Ehren die CDs raussuchen und einlegen.
Diese hammerharte und hocherotische Stimme *schmelz* ach ja, nur die Besten sterben jung. Er war lange Zeit mein Traummann.
Ein Bild von einem Mann.

Eins meiner Lieblingslieder. Doro und Peter:
http://www.youtube.com/watch?v=yPn70UuH_KI&feature=related

----RIP----

Beitrag von odupo 16.04.10 - 20:21 Uhr

#kerze

Beitrag von evenea 16.04.10 - 20:29 Uhr

Wollte vorhin schon einen Thread eröffnen und dann hatte ich ein Telefonat!


Ein toller Sänger gewesen.
Ich liebe "I don't wanna be" von Type.

Rest in Peace Pete

Beitrag von king.with.deckchair 16.04.10 - 20:34 Uhr

Och neeee....!

Immer die Falschen!

Beitrag von schnuffinchen 16.04.10 - 20:37 Uhr

:-(

Black No 1, bis heute einer meiner Lieblingssongs... Hach, das waren noch Zeiten, da wird man gleich um Jahre zurückversetzt.

Beitrag von sina236 16.04.10 - 22:44 Uhr

schockt mich jetzt auch.

my girlfriends girlfriend

das fand ich immer toll.

Beitrag von elin666 17.04.10 - 00:37 Uhr

Yepp, er war eine musikalische, sowie körperliche Größe und mit Carnivore und Type 0 gigantisch! Schade, das immer die Besten so zeitig gehen müssen. #schock

Beitrag von mamijo 17.04.10 - 09:24 Uhr

Traurig, ich mochte ihn und seine Musik sehr gerne.

#kerze

Beitrag von rienchen77 17.04.10 - 10:56 Uhr

ich weiß nicht mal wer das ist...

Beitrag von sneakypie 17.04.10 - 18:37 Uhr

http://www.itusozluk.com/img.php/c46cc53113c869170896dae729af422317969/peter+steele

Der Frontmann von Type O Negative und Carnivore.

Gruß
Sneak

Beitrag von sneakypie 17.04.10 - 18:33 Uhr

Endlich ein Thread zum Thema.

Schade um ihn, hab ihn gerne gesehen und gehört. Die Musikszene hat ein echtes Original verloren (von denen es inzwischen eh viel zuwenige gibt): Wahnsinns-Musiker, tolle Stimme, Riesen-Ego #schein und sehr viel Charisma.
Und unvergessen: die Bilder im Playgirl.
Bin froh, dass ich ihn wenigstens einmal live gesehen habe.

RIP Long Don Pete.