Bastian

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 16.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo!

Möchte Euch mal nach Eurer Meinung fragen. Wie findet Ihr den Namen Bastian? Das Geschwisterkind heißt Julian.

Meint Ihr das wäre passend oder zu ähnlich wegen dem "ian" hinten?

LG

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 19:39 Uhr

bastian find ich schön!

und passt auch zammen


lg, carina

Beitrag von tina281h 16.04.10 - 19:41 Uhr

Ich finde Bastian auch sehr schön. War auch in meiner engeren Wahl :-)

LG Tina

Beitrag von mutschki 16.04.10 - 19:41 Uhr

huhu

schön und passt :-)

lg carolin

Beitrag von canadia.und.baby. 16.04.10 - 19:41 Uhr

gefällt er euch denn?

Beitrag von 147741 16.04.10 - 19:46 Uhr

Ja irgendwie gefällt er uns immer besser.

Gefällt er Dir nicht?

Beitrag von canadia.und.baby. 16.04.10 - 19:47 Uhr

doch mir fällt er !

Aber dann nehmt ihn doch einfach :)

Denn es wird immer welche geben die dann sagen och neeee ect pp .

Nur nicht verunsichern lassen es ist euer Kind :D

Beitrag von mimia24 16.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich finde den Namen super schön! Mein Bruder (23 J. mittlerweile alt) heißt auch Bastian und ich höre und sage den Namen noch immer gern!

Lg Michele mit Denis ( knapp 3 J.) und Baby 6. SSW;-)

Beitrag von nutellahuefte 16.04.10 - 19:51 Uhr

Find Ihn auch schön!#pro

Beitrag von melwis 16.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo,
find ihn auch sehr schön, hab ihn vor ein paar Tagen erst auf meiner Namensliste für in Frage kommende Namen mit eingetragen. Passt auch zu Julian, find ich nicht schlimm mit dem doppel -ian.....
Alles Gute

Beitrag von peasen23 16.04.10 - 19:59 Uhr

Huhu-

also mein Bruder heißt Sebastian und wird Bastian genannt. Finde den Namen auch toll:-)

Lg
Pia 14+3 Baby inside #ei und #stern Elias Noah 24.09.2005

Beitrag von 147741 16.04.10 - 20:04 Uhr

Alternativ hätten wir noch Linus in der Auswahl.

Beitrag von datlensche 16.04.10 - 20:08 Uhr

dann lieber bastian...is nicht so abgegabbelt ;-)

meine meinung...bin ja mit so nen allerweltsnamen "gesegnet" dass es für meine kinder etwas "seltenes" sein muss :-P

lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+3

Beitrag von berry26 16.04.10 - 20:08 Uhr

So heissen die beiden Jungs von Bekannten. Wäre das nicht so hätte ich warscheinlich auch einen Bastian.

Gefällt mir sehr gut.

Beitrag von lolia1 16.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

Bastian und auch Julian finde ich gut.

Ich persönlich würde sie zusammen aber nicht nehmen wegen des "ian".

Bei mir stellte sich auch das Problem. Ich finde den Namen Sidonie total schön, da wir aber auch schon eine Leonie haben lassen wir diesen Namen.

LG Petra