Folikelschau aber nix so toll! Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twokidsmum 16.04.10 - 19:41 Uhr

Hallo


heute an Zyklustag 13 war ich beim Fa wegen Foli schauen. Habe Clomi genommen.
Fa hat 3 Folis mit je 10mm gesehen! An Zyklustag 10 waren noch 1-2 Folis mit je 8mm zu sehen gewesen, sind zwar jetzt 3 Folis aber net besonders gewachsen!

Wird das überhaupt noch was, oder kann ich diesen Zyklus abschreiben?

Vor allem wo kommt der 3. Foli so schnell her, da am ZT 10 kein 3. da war

Wie waren eure Folis an ZT 13? Kam der #ei dann doch noch? FA meint der #ei würde bei mir noch kommen- Anfang nächste Woche aber das wäre dann Zyklustag 17/18!

lg

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 20:00 Uhr

Dolle gewachsen sind sie ja wirklich nicht! Der 3. hat sich vermutlich hinter einen anderen an ZT 10 versteckt.

Der ES kann noch kommen, aber definitiv nicht Anfang nächster Woche. So schnell wachsen die niemlas. Vielleicht nächstes WE, wenn du Glück hast.

Ich hatte damals mit Clomi meinen ES an ZT irgendwas mit über 20.

Auf keinen Fall einfach Clomi weiter nehmen. Das sind wirklich keine Bonbons! #schock

Versuch es diesen Zyklus weiter und warte einfach ab. Im nächsten Zyklus würde ich es mit Spritzen versuchen. Clomi scheint nicht das richtige Medi für dich zu sein. Vielleicht solltest du dich an eine qualifizierte Kinderwunschklinik wenden.



LG
Hasi

Beitrag von kalle80 17.04.10 - 09:11 Uhr

stimme hasi59 zu. wenn die follis 10mm waren, dann kann daraus schon noch ein eisprung erfolgen und ob der am 15 oder am 25ZT erfolgt ist auch egal (nur die warterei verlängert sich dementsprechend...)

hoffe dein FA hat dich wieder zum US bestellt oder?
das wär wichtig, den mehr als 3 sollen ja nicht wachsen...

viel glück